Mein Konto
    Nach "Talk To Me" kommt "Bring Her Back": Regisseure des Horror-Hypes 2023 machen neuen Gruselfilm
    Ian Brosche
    Ian Brosche
    -Freier Autor
    Franchises wie "Star Wars", "Fluch der Karibik" oder "Herr der Ringe" sind für ihn das Maß aller Dinge, aber er hat dennoch ein Herz für qualitative Arthouse-Unterhaltung und Serien wie "Arcane" oder "Suits".

    Nach dem Überraschungserfolg von „Talk To Me“ wird A24 neben einem Sequel und Prequel einen weiteren Horrorfilm mit den YouTube-Brüdern Danny und Michael Philippou realisieren. Die Hauptrolle in „Bring Her Back“ spielt Sally Hawkins.

    A24

    Der Erfolg des von vielen als bester Horrorfilm des Jahres 2023 gefeierten „Talk To Me“ lässt die YouTube-Brüder und Regisseure des Films Danny und Michael Philippou so richtig durchstarten. Neben dem heiß erwarteten Sequel hat Produktionsstudio A24 nun angekündigt, erneut mit den beiden Brüdern an einem Horrorfilm zusammenarbeiten zu wollen. Beginn der Produktion von „Bring Her Back“ soll noch im Sommer 2024 sein.

    Die Hauptrolle in ihrem gemeinsamen neuen Film soll Sally Hawkins übernehmen, die zuvor nur in einem anderen Horrorstreifen mitwirkte, dem eher durchschnittlichen „WAZ“ von 2007. Für ihre Performance in Guillermo Del Toros Fantasyfilm „Shape Of Water” war sie 2018 für einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin nominiert. Zuvor war sie bereits als Beste Nebendarstellerin für Woody Allens „Blue Jasmine“ nominiert gewesen. Zuletzt im Kino zu sehen war sie in dem kürzlich erschienenen „Wonka“.

    Von "Talk To Me" zu "Bring Her Back"

    „Talk To Me“ konnte im vergangenen Jahr global mehr als 92 Millionen US-Dollar in den Kinos erzielen, dabei beliefen sich die Produktionskosten auf schlappe 4,5 Millionen US-Dollar. Solltet ihr den Horrorhit im Kino verpasst haben, könnt ihr ihn nun im Abo bei Amazon Prime Video genießen. Von der FILMSTARTS-Redaktion gab es hervorragende 4,5 von 5 Sternen:

    Details zur Handlung des neuen Horrorstreichs von Danny und Michael Philippou gibt es noch keine. Es ist lediglich bekannt, dass die auch schon an „Talk To Me“ beteiligten Samantha Jennings und Kristina Ceyton „Bring Her Back“ produzieren werden.

    Neben „Bring Her Back“ und dem Sequel zu „Talk To Me“ erwartet uns mit einem Prequel zu dem Horrorhit eine andere Erweiterung des „Talk To Me“-Universums. Dieses wird laut Aussage der beiden Brüder ausschließlich über Telefonaufnahmen und Social Media erzählt. Mehr Infos zu dem bereits abgedrehten Prequel gibt es in unserer News:

    Offiziell bestätigt: Der beste Horrorfilm des Jahres erhält eine Fortsetzung

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top